Updates & more



Wir haben in den vergangen Tagen viel gearbeitet und haben einige Dinge angepasst und gefixt. Z. B. kamen neue Items zur Lootbox hinzu, neue Quests wurden implementiert, Settings wurden angepasst.

Lootboxen

Viele wurden beim Suchen von Lootboxen gebannt. Dies haben wir in einem Update jetzt behoben – sollte also beim Öffnen der Box nicht mehr passieren. Falls doch, werden wir hier noch einmal Anpassungen vornehmen und nacharbeiten. Zudem sind zu den Lootboxen weitere Items hinzugekommen. Unter anderem ein Zauberstab, der auf Euerm Plot eingesetzt einen Block durch einen anderen zufällig ersetzt. Beispielsweise durch einen Spawner. Der Zauberstab ist jeweils zweimal einsetzbar.

Chatmutes

Wie einige von Euch gemerkt haben, hat unser System einige Chatnachrichten falsch interpretiert und die Spieler automatisch gemutet. Dies haben wir versucht zu ändern. Leider können wir noch nicht zu 100% sagen, ob es bei allen Chatkonstellationen fehlerfrei klappt, aber wir sind zuversichtlich, dass es nicht mehr zu ungewollten Mutes kommt.

Quests

Einige Quests wurden nicht anerkannt oder waren bei einem Booster nicht möglich. Dies wurde jetzt auch berichtigt. Die Diamanten-Quest lässt sich jetzt auch bei einem Blockbooster abschließen. Dieser hat aber keinen Einfluss auf die Menge der Erze, die Ihr gutgeschrieben bekommt. Es ist nach wie vor so, dass ein Diamanten-Erz gezählt wir.

Außerdem wurden noch weitere Quests eingebaut, die nach einigen Tests dann für alle freigegeben werden. Die neuen Quests beinhalten das Voten von 7 Tagen, 30 Tagen, und ein Jahr in Folge.


Alle Änderungen treten mit dem nächsten Neustart in Kraft.

Loading spinner

2 thoughts on “Updates & more”

  1. _Mosima_ sagt:

    Zitat:”Wie einige von Euch gemerkt haben, hat unser System einige Chatnachrichten falsch interpretiert und die Spieler automatisch gemutet. ”

    nö hab ich nie gemerkt xD

    schöne updates weiter so smile

    1. Ja ich Hoffe das es jetzt besser wird

Schreibe einen Kommentar