Server Update



Wir haben soeben ein kleines Update eingespielt. Ab sofort ist es möglich sich im Adminshop auf dem Citybuild den Sesshafter-Rang und den Bürger-Rang zu kaufen. Diese findet ihr gleich am Eingang.

Außerdem gab es ein kleines Update für den Kids-Rang hier wird jetzt drauf hingewiesen das sie keine Daten an fremde rausgeben sollen. Und wenn sie sich unwohl fühlen sich ans Team oder an die Eltern wenden sollen.

Desweiteren wurden einige kleinere Änderungen vorgenommen. Die Ihr unter Weitere Änderungen findet.

Weitere Änderungen

  • Verbotenes Item aus den Lootchest entfernt, welches zum Ban führte
  • Zettelchen bei zu langen Nachrichten angepasst.
  • Wortfilter bearbeitet
  • Rechte angepasst

Wir wünschen euch viel Spaß auf MC-Läuft.de und ein schönes Wochenende.

Loading spinner

1 thought on “Server Update”

  1. Moin Liebes Team das ist ja sehr super das es die Ränge gibt es wäre nur ganz toll für die neuen Spieler zu wissen was sie behinhalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.