Webseitenshop ist online



Moin Moin liebe MC-Läufer,

Lange haben wir dran gewerkelt, jetzt ist er endlich fertig:
Unser Shop ist online!

Es kann jetzt nach Herzenslust Booster geshopt werden – einzeln oder in verschiedenen Packs (5er oder Megabooster-Pack).

Die gekauften Artikel werden ingame freigeschaltet und sind, abhängig von der gewählten Zahlungsmethode, sofort nutzbar.

Dabei wird es aber nicht bleiben. Wir haben für die kommenden Monate noch viele tolle Sachen geplant – für Citybuild und Freebuild gleichermaßen.

Schaut also immer wieder mal vorbei, ob wir vielleicht was Schönes für Euch im Angebot haben und unterstützt damit den mc-läuft-Server und sichert sein weiteres Bestehen.

Anregungen und Rückmeldungen nehmen wir – wie sonst auch – gerne über das Ticketsystem entgegen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen!

Euer MC-Läuft-Team

Loading spinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.