The END is near…



Da das Nether-Update 1.16.1 nun durch ist, wollen wir natürlich auch sicher gehen, dass sich andere Landschaften der Minecraft-Welt nicht sträflich vernachlässigt fühlen.

Deshalb haben wir ein wenig gebaut und gebastelt für Euch und präsentieren nun: Den END-Portal-Tempel.

Kämpft Euch ins Innere und durch mehrer Level bis zum Portal und bekommt so kostenlosen Zutritt zum End und legt dort einmal mehr den Drachen.

Zu diesem Zweck haben wir natürlich die Landschaft „aufgefrischt“, damit es auch da wieder Neues zu entdecken gibt.

Dafür müsst Ihr aber vorher im Tempel Einiges erledigen und seit Euch dabei stets bewusst: Der Tempel hat seine eigenen Regeln! 😉

Wir wünschen allen todesmutigen Abenteurern viel Spaß!

Mit mysteriösen Grüßen,
Euer MC-läuft-Team

Loading spinner

4 thoughts on “The END is near…”

  1. Splendis sagt:

    Die Idee finde ich super aber leider ist nirgends beschrieben wo der Tempel zu finden ist .
    Mfg Splendis

    1. Haben jetzt einen Warp eingerichtet

    1. Haben ja gart nichts gemacht laugh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.