Erstes Communityquest abgeschlossen



Gut gemacht! In einer gemeinsamen Leistung unserer Spieler wurde das erste Communityquest erfolgreich abgeschlossen. Die Aufgabe? Erde abbauen, viel Erde. Gut eine Woche vor Ablauf der Frist wurde von allen gemeinsam die erforderliche Menge Erde gefördert und dafür dürfen sich nun alle über eine Finanzspritze freun. (Anm. d. Autors: Die ganze Erde könnte genutzt werden um luxuriöse Fuchsbauten herzustellen)

Infobox
Die Communityquests sind eine neue Questart auf MC-Läuft.de, bei der alle Spieler gemeinsam an der Erfüllung einer größeren Aufgabe arbeiten.

Auch sehr erfreut waren wir über den technischen Ablauf der Quest. Da hier eine neue Methode zur Performanceverbessung zum Einsatz kahm, waren wir natürlich neugierig ob auch alles ordentlich erfasst wird. Wir haben die innerhalb der Quest erfassten Daten mit allgemeinen Datenerfassungen, in diesem Fall „abgebaute Blöcke“ verglichen und sind zum erfreulichen Ergebnis einer 100%tigen Übereinstimmung gekommen smile

Damit steht zukünftigen Communityquests nichts mehr im Wege und wir hoffen ihr habt daran genauso viel Spaß wie den den regulären Quests, die jeder Spieler für sich machen kann.

Loading spinner

2 thoughts on “Erstes Communityquest abgeschlossen”

  1. Hätte auch nicht gedacht das die so schnell abgeschlossen wird

  2. Danke für diese Quest die wir mit der kompletten Community durchleben durften smile

    Richtige Richtung weiter so smile

Schreibe einen Kommentar