Trick or Treat bei Splendis



Die Liebe Splendis hat am 31.10. einen kleinen Aufruf zu ihrem Hexenhaus gestartet und hat alle verkleideten eingeladen ihre Skins zu präsentieren. Für jeden verkleideten gab es eine Kleinigkeit von Splendis in form einer gut gefüllten Shulkerkiste.

In der Box war unter anderem auch dieses nette Buch ein Original von Splendis. Wir glauben das diese literarische Lyrik bestimmt mal was wert ist.

Außerdem wurden noch alle Skins von Splendis auf Korrektheit geprüft und in Einzelfotos von ihr für alle Ewigkeit festgehalten. Diese Bilder hat sie uns zur Verfügung gestellt weil wir euch diese nicht vorenthalten wollten. Ein danke an Splendis für diese Tolle Idee und die netten Geschenke und vor allem die Mühe die in die Erstellung der Boxen geflossen ist. War eine Wirklich tolle Idee.

Splendis
Shohao
ShaddowQueen08

Mazikeen86
ChrissibissiHD
Geh_nicht_weg
Servitor
Loading spinner

Schreibe einen Kommentar