Ostern auf MC-Läuft vom 24.03. – 08.04.

Hach was geht das Jahr schnell voran. Da haben unsere Spieler gerade so geschafft die Weihnachtsgeschenke zu retten und jetzt zeichnet sich ein neues Problem ab. Der Osterhase hat sich verzweifelt gemeldet und gemeint das er überfallen wurde.

Eure Aufgabe ist es jetzt die Ostereier wieder zurück zu gewinnen. Hierfür droppen Hühner besondere verzauberte Eier. Wie sie das tun ist noch ein Rätsel, aber man muss sie wohl füttern.

Ihr bekommt darüber hinaus täglich ein besonderes Sammelei, diese sind durchnummeriert von 1-15.

Loading spinner

4 thoughts on “Ostern auf MC-Läuft vom 24.03. – 08.04.”

  1. also ich muss für meinen teil sagen das ich es gut finde wie es gemacht wurde. das man so gesehen einen tageslogin hat und die köpfe so nicht in massen auf den server geschwämmt werden. so haben sie halt einen wert und sind mal seltener und mal nicht so selten. kommt halt drauf an wie viele leute an dem tag online sind smile

  2. huhuu, es ist ein tolles Event.
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Tag einzubauen wo es alle 15 stück gibt denn es haben leider nicht alle die Möglichkeit jeen tag die Eier zu farmen

    Gruß Engel

    1. ne das ist leider nicht möglich wir versuchen solchen dingen wieder einen Wert zu geben und wollen auch die Leute ansprechen Täglich mal vorbei zu schauen.

Schreibe einen Kommentar