Updates der letzten Nacht!



Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben waren unsere Server in der Zeit von 1 Uhr – ca. 10 Uhr nicht erreichbar für Spieler. Dies hatte mehrere Gründe, über die wir euch kurz Informieren wollen.


Premium auf dem Freebuild

Wir haben jetzt einige Dinge auf dem Freebuild integriert. Unter anderem auch die Armorstands und das Verwandeln ist jetzt auch auf dem Freebuild möglich. Somit sind jetzt auch da alle Funktionen bis auf das Fly verfügbar.

Server Performence

Wir haben außerdem am Freebuild einige Änderungen auf Grund der Performence vorgenommen. Unter anderem Speichern wir jetzt weniger Chunks pro tick womit wir verhindern wollen dass Speicherlaggs auftreten. Hier werden aber auch weiterhin Anpassungen vorgenommen welche dann immer zum Neustart Aktiv werden.

Bugfix der Bank auf dem Freebuild

Die Bank wurde auf dem Freebuild ebenfalls gefixt. Hier habt ihr wieder dir Möglichkeit Geld, Items und XP einzuzahlen. Leider bin ich nicht dazu gekommen die Bank auch gleich noch zu übersetzen das wird aber die Tage folgen.

Updates einiger Plugins und Dateien

Außerdem haben wir einige Plugins auf neuere Versionen gebracht. Und die Server selbst noch etwas upgedatet. Somit ist jetzt alles erstmal wieder auf dem neusten Stand.

Loading spinner

Schreibe einen Kommentar