Was gibt es neues?



Bedrock Versionen


Ihr habt keine Lust abends an den Rechner zu gehen und wollt trotzdem ne Runde durch euer Minecraft Imperium drehen? Das könnt ihr ab sofort auch vom Sofa aus. Entweder vom Handy, Switch, Playstation oder auch der X-Box. Hierfür müsst ihr unseren Server einfach über die Adresse bedrock.mc-laeuft.de besuchen.

Tageslogin


Treue wird belohnt. Seit letzter Woche erhaltet ihr bei jedem Login in Folge eine kleine Belohnung. Jeden Tag gibt es 100 Taler mehr bis zu einem Maximal betrag von 1.000 Talern je Tag. Solltet Ihr einen Tag nicht online kommen so wird euer Fortschritt wieder zurück gesetzt und ihr fangt wieder bei 100 Talern an.

Außerdem gibt es für besondere Meilensteine wie zum Beispiel nach 7, 14 oder 30 … Tagen in Folge weitere kleine Überraschungen.

Gedropte Werkzeuge


Da wir in letzter Zeit immer wieder angesprochen wurden das Items aus den Inventaren verschwinden und diese dann oft in Kisten wieder gefunden werden, haben wir uns dazu entschlossen das Droppen gewisser Items zu loggen. Hierfür wird dem Item welches ihr Dropt eine eindeutige ID zugewiesen und in der Datenbank mit Welt, Position und Itemdaten wie Verzauberungen, Haltbarkeit und Namen gespeichert. Sammelt ihr das Item selbst wieder auf so wird der Eintrag wieder gelöscht. Hebt etwas oder jemand anderes das Item auf so wird dies im verfügbaren Datensatz ergänzt.

Somit soll es uns möglich sein zu schauen ob die Items versehentlich gedropt wurden und wir nicht immer wieder aufs neue Suchen. Auch hier ist es ratsam eure Werkzeuge einen individuellen Namen zu geben.

Wir möchten trotzdem noch einmal drauf hinweisen das wir nicht dafür zuständig sind Items für euch zu suchen. Solltet ihr euch sicher sein das etwas weggebuggt ist so könnt ihr dieses in einem Support-Ticket mitteilen.

Loading spinner

Schreibe einen Kommentar