Übeltäter vermutlich gefunden!



Moin Moin Ihr Lieben,
Ich habe mich die letzten Tage mit den Problemen der Server befasst. Wie einige mitbekommen haben mussten wir zeitweise einmal am Tag einen Neustart der Server durchführen da uns der Ram der Server einfach voll gelaufen ist. Es hat leider länger gedauert als erwartet da man sich doch bei jedem Entwickler auf ein neuen Codestiel einstellen muss und erstmal verstehen muss was wo passiert.

Nachdem ich jetzt sämtlichen Code unserer Plugins in mühevoller Kleinarbeit durchforstet habe um herauszufinden woran es liegt habe ich den Übeltäter scheinbar gefunden. Der Grund ist ganz einfach unser AntiCheat System.

Aktuell habe ich leider noch nicht wirklich die Idee wie wir den Fehler beheben aber es ist schon mal ein Anfang überhaupt zu wissen wo vermutlich der Fehler liegt. Ich werde im Laufe des Tages schauen ob wir das Problem mit Updates gefixt bekommen und werde mich vermutlich mit dem Entwickler des Plugins in Verbindung setzen um gemeinsam an einer Lösung für das Problem zu Arbeiten

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Probleme und hoffen das wir für euch das Problem nun zeitnah beheben können.

Loading spinner

Schreibe einen Kommentar