Alle Jahre wieder…


Xmas21Banner

Zwischen Mut und Dummheit liegt bekanntlich nicht viel – Skelette und Zombies beschränken sich nicht nur auf Halloween, um den Spielern das Leben schwer zu machen. Süßes oder Saures war ihnen nicht genug. Jetzt sind die Weihnachtsgeschenke dran!

Als Weihnachtsmann verkleidet, wurden sie beobachtet, wie sie unter die Weihnachtsbäume kriechen und eure Geschenke an sich reißen. Doch wer sie mit Waffen jagt, zerstört dabei leider auch die Geschenke! Also was tun? Mit Wattebäusche bewerfen? Keine schlechte Idee! Ein paar clevere Recken haben es mit Schneebällen versucht und hatten mäßigen Erfolg dabei… Also denken wir doch auch mal so gemein, wie ein Tunichtgut und stecken ein paar Steinchen in die Schneebälle.

Doch das ist leichter gesagt als getan. Bis ihr das richtige Mischverhältnis herausgefunden habt, sind die Diebe schon über alle Berge und ihr müsst ein weiteres Jahr auf eure Geschenke warten. Aber pssst – wir verraten euch, wer helfen kann; Schneemänner. Ihr findet sie in der Farmwelt und am Spawn. Bringt ihnen goldene oder normale Karotten und Kohle mit – zum Dank schenken sie euch die tödlichen Bällchen.

Worauf wartet ihr noch? Bringt die Mobs zur Strecke, holt euch die Geschenke und legt sie für Heilig Abend wieder unter den Baum zurück. Doch vorsicht – wird ein Mob von einer Waffe verletzt, dropt er keine Geschenke mehr!

Viel Spaß!

Text von : HeadedBranch824

Loading spinner

Schreibe einen Kommentar