Angelevent 2022



Das alte Jahr ist zu ende und in das Neue starten wir direkt mit einem Event. Vom 07. Januar bis einschließlich 06. Februar könnt ihr Angeln was das Zeug hält.

Ablauf


Ihr setzt euch ans Ufer oder in ein Boot und werft eure Angel aus. Das war es eigentlich schon. Mit jedem Fang im Eventzeitraum erzielt ihr Punkte. Die Punkte werden über die gesamte Zeit gesammelt und stellen am Ende des Events eine Rangliste dar. Welche Platzierung ihr habt wird einmal die Stunde im Ingame-Chat bekannt gegeben.

Regeln

Bei der Programmierung haben wir genau drauf geachtet, dass man das System nicht ausnutzen kann. Ganz ausgeschlossen ist dies zwar nicht, aber wir haben versucht, alle Vorteile, die man sich verschaffen könnte, zu deaktivieren. Deshalb müssen wir euch nicht mit irgendwelchen Regeln belästigen.

Punktevergabe


Die folgende Tabelle ist die Übersicht der Punkte. Diese können aber mit einem XP-Booster oder besonderen Ereignissen noch erhöht werden. Außerdem ist es empfehlenswert zu testen, wann und wo ihr angelt. Aber das findet ihr schon heraus.

FangPunkte
Bambus14
Nametag, Nautilusschale, Verzaubertes Buch, Sattel, Angel12
Tropenfisch10
Kugelfisch8
Lachs6
Kabeljau4
Seerosenblatt2
Rest1
Bonuspunkte
Biom-Bonus+50
Geheimer Bonus+1
Geheimer Bonus+1
Geheimer Bonus+1
Perfekter Angeltag+1
Doppelter Schatz*x2
*Nametag, Nautilusschale, Verzaubertes Buch, Sattel, Angel, Bambus gelten als Schatz.

Gewinne


Zu gewinnen gibt es für die Plätze 1. – 3. Folgendes: Platz 1 wird mit einem Premiumrang für 30 Tage und einer Event-Angel belohnt; Platz 2 bekommt eine Event-Angel und ein kleines Boosterpack nach Wahl; Platz 3 bekommt einen Booster nach Wahl und eine Event-Angel. Außerdem bekommen alle Teilnehmer 1000 Schlüssel von uns.

Loading spinner

2 thoughts on “Angelevent 2022”

    1. YourRapiddeath sagt:

      Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Event

Schreibe einen Kommentar