Änderung der Spawner



Uns wurde schon mehrfach gemeldet, dass sich die Spawner merkwürdig verhalten. Dies ist an sich Gott sei Dank kein Fehler, sondern eine Änderung von Mojang! Ärgerlich ist nur, dass wir trotzdem die “gelagerten” Spawner austauschen müssen.

NBT tags
Spawners now have a new  CustomSpawnRules tag, which lets players override the spawn rules of the spawned mob.In the tag, players can specify  BlockLightLimit, which indicates the highest block-light at which the spawners spawn mobs.

https://minecraft.fandom.com/wiki/Java_Edition_1.18

Wenn Ihr eure Spawner in einer Kiste, der Bank oder in der Enderchest hattet, müssen wir diesen austauschen. Schreibt uns hierfür bitte ein Ticket über die Webseite. Platziert anschließend eure Spawner an eurem 1. Plot in einer Kiste am Spawnpunkt (Ich suche keine Pfeile oder Positionen. Steht eine Kiste nicht am 1. Plot des Spielers, existiert diese für mich nicht.) Wir tauschen diese dann nach und nach aus und hängen euch ein Schild an die Kiste, wenn alle ausgetauscht sind.

Loading spinner

Schreibe einen Kommentar