Osterevent vom 14.04. – 29.04.2022


OsterEvent

Habt ihrs schon gehört? Nicht mal vor dem kleinen, süßen und flauschigen Osterhasen machen die Zombies halt!

Uns erreichten unzählige Beschwerden vom beliebtesten Langohr der Welt – Eiersuchen fällt dieses Jahr aus. Stattdessen braucht der Server dringend eure Hilfe beim Bekämpfen der gierigen Zombiemeute, die sich wieder viel Mühe gibt, unauffällig zu bleiben. Verkleidet als Unterwelthasen ziehen sie auf unseren Servern umher und geben mit den bunten Eiern an. Ihr Ziel ist wie immer, allen Spielern das Osterfest zu versauen. Lasst das nicht zu! Zum Dank dürft nämlich alle erbeuteten Ostereier behalten und öffnen.

Aber wenn es sooo einfach wäre, würde keiner nach Hilfe fragen. Die Zombies lassen sich nämlich ausschließlich mit verzauberten Eiern bekämpfen. Wenn ihr diesen Hinweis ignoriert, bekommt ihr auch keine Ostereier von den Mobs.

So geht’s:


Findet ein Huhn, füttert es mit Weizen und PLOPP – sammelt das verzauberte Ei ein. Beschmeißt einen Unterwelthasen damit. Wenn ihr ihn nur mit den verzauberten Eiern besiegt habt, bleibt seine Beute für euch zurück.

In den gedropten Eiern findet ihr allerhand interessanter Dinge. Von Taler über Items, bis Premiumrangverlängerung ist alles mit dabei. Das Event läuft vom 14.04.22 bis zum 29.04.22, pro Tag können 50 Eier pro Spieler geöffnet werden.

Lasst euch das nicht entgehen – der Osterhase sagt Danke!

Loading spinner

2 thoughts on “Osterevent vom 14.04. – 29.04.2022”

Schreibe einen Kommentar