Abschließbare Kisten (Freebuild)

Foren Ideen Schmiede Eure Ideen Abschließbare Kisten (Freebuild)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1240
    Up
    0
    Down
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 55
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Moin Moin,
    Ich bin gerade dabei ein Plugin für den Freebuild zu schreiben welches die Kisten abschließbar machen soll. Geplant ist derzeit folgendes:

    • Item zum setzen der Kiste
    • Hinzufügen einzelner Spieler zur Kiste

    Das ganze soll dann so sein das man sich ein Item Craften kann welches den Schlüssel angibt. Mit diesen schlüssel kann man dann auf die Kiste schlagen und nur noch der Spieler hat dann Zugriff auf diese Kiste. Man soll dann Spieler zur Kiste hinzufügen können die dann die Kiste ganz normal nutzen kann.

    Jetzt ist meine Frage an euch habt ihr noch Ideen was man noch machen kann mit den Kisten?

    Würde mich über Feedback freuen.

    In diesem Sinne LG YourRapiddeath


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

    #1421
    Up
    0
    Down
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 55
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    So gab jetzt ein kleines Update für die bisherigen Kisten man kann jetzt mehrere Spieler hinzufügen und auch wieder problemlos wieder entfernen.


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

    Loading spinner
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.