Backpack Kleidung

Foren Ideen Schmiede Eure Ideen Backpack Kleidung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5645
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 111
    • ★★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    1
    Down

    Moin Moin ihr lieben,
    Ich hatte gerade eine Idee die ich gleich mal angefangen habe^^
    Und zwar habe ich die Idee gehabt von Backpacks. Die kam von euch zwar schon öfters aber meistens waren dafür immer neue Items Notwendig. Ich habe mir da jetzt noch mal ein paar Gedanken gemacht wie man das am besten umsetzen kann. Der Gedanke war das man ja schon die Shulkerboxen hat, und diese ja auch einen Inventarplatz weg nehmen. Also braucht man etwas was man eh dabei hat.

    Also war meine Idee, die Rüstung zu nutzen. Die hat man ja eh dabei. Die erste Idee die ich hatte das man die Rüstung dann immer weiter aufwerten kann. Als Beispiel

    • Stufe I    :  9 Slots
    • Stufe II  : 18 Slots
    • Stufe III: 27 Slots
    • usw.

    Noch ist das ganze in der Planung und ich habe nur die notwendigen Classen geschrieben, deswegen habt ihr noch die Möglichkeit eure Ideen mit einzubringen.

    Ich bin auf eure Ideen gespannt…

    In diesem Sinne LG YourRapiddeath





    —–

    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!
    #5646
    EiinZelStucK
    • Beiträge: 1
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
    Up
    1
    Down

    Moin Moin 🙂

    Ich musste direkt an Skyrim denken – da kann man seine Rüstung so verzaubern, dass man mehr tragen kann. Wäre für Minecraft vllt gar nicht so verkehrt.

    Man könnte mit einem Zauberbuch “Inventarboost” oder sowas seine Rüstung belegen und bekommt dann weitere Slots ans normale Inventar zur Verfügung gestellt. Also dass die direkt links und rechts angezeigt werden.
    Oder man kann mit dieser Rüstung über einen neuen Befehl ein weiteres Inventar öffnen, wenn man sie angelegt hat. Also sowas wie der /ec, welcher schon existiert.

     

    Lange Rede kurzer Sinn; ich find deine Idee richtig gut 😀 Bin schon gespannt, was die Anderen sagen und was am Ende raus kommt^^

    Liebe Grüße

    Caro


    Das Leben beginnt außerhalb deiner Komfortzone!
    #5647
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 63
    • ★★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    0
    Down

    Man kann Shulker Kisten doch auch in der Ec lagern? Dazu kommt das man ja auch noch die Bank hätte?

    #5653
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 111
    • ★★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    0
    Down

    Moin genau die Shulkerboxen kann man in die EC packen. Die Bank ist ja leider nicht in der Farmwelt ja nicht Nutzbar. Es geht nur Darum das man das Inventar erweitert. Klickt man dann beispielsweise auf die Rüstung soll sich eine Chest öffnen. Man kann dann auch seine Farm-Utensilien in der Rüstung lassen und diese dann beispielsweise aufhängen.

    Das mit dem neben oder unter den normalen Inventar ist leider nicht möglich





    —–

    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Tage, 16 Stunden von YourRapiddeath.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cart
  • No products in the cart.