Entschuldigung an die Spieler

Foren Allgemeines Allgemeines Entschuldigung an die Spieler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4789
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 104
    • ★★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    1
    Down

    Moin Moin ihr lieben. Mir liegt seit einigen Tagen das Debakel mit dem Halloween-Event auf dem Herzen. Leider haben sich hier so massive Fehler eingeschlichen die ich uns verrecken nicht beheben konnte. Geplant war eigentlich ein wirklich schönes Event für die Community und daraus geworden ist ein Event für mich als Entwickler. Leider waren viele Bugs für mich nicht wirklich nachvollziehbar und ich hätte dieses Projekt an von Beginn an neu schreiben müssen. Was in einem Laufenden Event aber gar nicht so einfach ist.

    Ich für mich persönlich ärgere mich das ich hier eigentlich echt schlechte Arbeit abgeliefert habe. Da ich eigentlich nichts unfertiges (außer bei Tests) auf den Server schmeiße. In dem Fall funktionierte in den Tests zwar alles aber auf dem Server sind dann irgendwie merkwürdige Dinge passiert.

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte mich bei allen Spielern entschuldigen die an dem Event teil genommen haben und werde mir überlegen wie man einen schönen Ausgleich für das Debakel hinbekommt.

    Außerdem werde ich solche Events ab sofort auslagern. Das heißt das die Events nicht mehr in das eigentliche MC-Läuft Plugin integriert werden sondern als eigenständige Software. Hierdurch sind Fehler einfach schneller zu finden.

    Ich hoffe aber das ihr trotzdem ein wenig Spaß hattet. Und das ihr es nicht all zu übel nehmt. Die nächsten Events werden besser. Versprochen.

    LG YourRapiddeath





    —–

    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cart
  • No products in the cart.