Freebuild Workaround

Foren Allgemeines Ankündigung/Änderungen Freebuild Workaround

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3075
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 79
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    0
    Down

    Moin Moin ihr lieben,
    Derzeit besteht ein Bug auf dem Freebuild (MCLUN-106) welchen wir nicht sofort beheben können. Deshalb haben wir uns hier erstmal eine Notlölung einfallen lassen bis wir das Problem Richtig beheben können. Derzeit wurden Mobs die Spawnen um einiges erhöht dadurch soll sicher gestellt werden das erstmal alle Welten mit Mobs versorgt werden.

    In den Folgenden Tagen wird der Mobremover eingeführt, alle Tiere die Ihr behalten wollt müssen mit einem Nametag versehen werden. Dies ist leider Notwendig damit die Mobs auch auf ungeladenen Welten beim Joinen wieder mit neuen Spawns versehen werden. Außerdem bin ich Speziell für den Freebuild an einem System welches die Mobgrenzen je Welt regelt.

    In diesem Sinne LG

    YourRapiddeath


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.