Item Säcke

Foren Ideen Schmiede Eure Ideen Item Säcke

Brauchen wir die Item-Säcke?

Benötigen wir auf MC-Läuft Item-Säcke?

Du musst angemeldet sein um zu Voten.
  • Ja auf jedenfall!
  • Nein ich brauche es nicht!
  • Minecraft sollte Minecraft bleiben
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1512
    Up
    0
    Down
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 21
    • ★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Ablöse für Kisten und Sortier Anlagen auf den Plots? Habe die Idee gehabt das so etwas auch für diesen Server etwas sein könnte:

    Item Säcke

    Was Zeigt dieser Screen? Es zeigt Item Säcke an in den man z. B. 20k Items von jedem Lagern kann. Auch werden dort sofort Items einsortiert, die man einsammelt. Zum herrausnehmen der Items klickt man dann einfach auf den Slot und bekommt diese ins Inventar. So sind nicht nur die Items sicherer, sondern es löst auch die Sortiermaschinen ab da man ja dann ein System hätte auf den Items gelagert werden. Sobald man dann die 20k voll hat, landet alles im Inventar und man muss selbst zu sehen was man mit diesen anstellt. Ich denke das diese Idee echt Mega ist vor allem, weil man ein kleines ME-System hat und etwas mehr Ordnung. Gerade für Leute interessant die nicht gern ihre Items Sortieren. 😛

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 4 Tage von YourRapiddeath.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Wochen, 4 Tage von YourRapiddeath.
    #1516
    Up
    1
    Down
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 43
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Moin Moin,
    Also das System verstehe ich noch nicht so richtig.
    Ist das ein Item sich dann Items hinter verbergen oder wie ist das gemeint? Ich halte das für etwas OP wenn man dann so viele Items mitschleppen kann. Mehr Ordnung in den Kisten ist ne schöne Sache aber trotzdem sollten die Größen noch überschaubar sein. Außerdem fällt mir spontan jetzt keine Möglichkeit wie man das ganze in einem Plugin anwenden könnte. Wo hast du dieses System denn gefunden?

    in diesem Sinne LG YourRapiddeath

     


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

    Loading spinner
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.