Kurze Stellungnahme meinerseits

Foren Allgemeines Allgemeines Kurze Stellungnahme meinerseits

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5130
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 111
    • ★★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    3
    Down

    Moin Moin ihr lieben,
    Wie es scheint ist wieder etwas auf dem Server im Gange in dem ich wohl involviert bin. Zurückgehend ist das ganze wohl auf die zwei Bans der letzten Woche. Hierzu möchte ich sagen das diese ausschließlich für das ausnutzen eines Bugs erfolgt sind (Regel 1.2). Es wird aber wohl trotzdem derzeit behauptet das ich wohl Spieler “Angeschnauzt” haben soll. Das stimmt so nicht. Der einzige mit dem ich über den Ban gesprochen habe war “Ehec” (Hoffe es ist okay wenn ich seinen Namen nenne.). Ich möchte euch bitten wenn ihr Probleme untereinander habt diese auch unter einander zu klären. Ich denke wir sind alle alt genug und können jeder für uns entscheiden mit wem wir schreiben, spielen oder reden. Ihr habt die Möglichkeit euch zu Ignorieren oder nicht auf Nachrichten zu reagieren.

    Was ich aber auf keinen fall möchte ist das falsche Behauptungen über mich getroffen werden. Ich und auch das Team mischen sich in Probleme erst dann ein wenn wir der Meinung sind das diese zu weit gehen oder das Klima des Servers stören. Außerdem wollen wir dies nicht an 10 Stellen angeschnitten bekommen das es ein Problem gibt wenn man es eh nicht richtig ausspricht.

    Noch etwas zu den Bann’s
    Wir haben auf dem Server verschiedene Regeln die alle Spieler die den Server betreten Akzeptieren. Diese sind jederzeit über die Webseite abrufbar. Entsprechende Links hierzu sind auch im Discord (#information) zu finden. Wenn wir ein Event Programmieren stecken da Stunden an Arbeit drin. Wenn es dann aber einen Bug gibt der anderen Spielern den Spielspaß verdirbt sehen wir uns einfach gezwungen diese Regeln auch durchzusetzen. In diesem fall der letzten Woche war es einfach ein Übertriebenes ausnutzen eines Bugs nach dem ich dann insgesamt 4 Stunden suchen musste und dann noch mal 3,5 Stunden einen Fix Programmieren musste. Ich bin Ehrlich die 4 Stunden hätte ich mir bei einer Meldung sparen können. Deshalb bitte ich euch auch Persönlich Bugs zu melden damit ich diese beheben kann.

    In diesem Sinne lg YourRapiddeath





    —–

    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cart
  • No products in the cart.