Mal was an euch…

Foren Minecraft Mitglieder Talk Mal was an euch…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2850
    Up
    1
    Down
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 72
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Moin Moin ihr lieben,
    das Jahr geht langsam zu ende und diese Zeit möchte ich, persönlich für mich, nutzen um ein Paar dinge los zu werden. Bei mir ist es aktuell ein wenig ruhiger, zum einen weil ich weiterhin an verschiedenen dingen arbeite die ihr dieses und nächstes Jahr in Empfang nehmen könnt und auch weil ich einfach nach dem Jahr, wo so unfassbar viel zeit in den Server geflossen ist, einfach eine kleine Kreative Pause und ein Wenig zeit mit Freunden und Familie so kurz vor Weihnachten genießen möchte. Aber ich möchte mich bei allen Spielern bedanken die zum Teil einmal täglich bei uns vorbei schauen und auch wenn Sie nur ein Paar Minuten bei uns verbringen freuen wir uns das ihr uns immer wieder einen Teil eurer Zeit mit uns teilt. Zeit ist so kostbar und ihr verbringt einfach einen Teil dieser bei uns.
    Außerdem freut es mich Persönlich das ihr eine sehr hilfsbereite Gruppe seid. Wir lesen oft im Chat das neue Spieler vorbei schauen und ihnen sofort Hilfe von der Community angeboten wird. Das ist auf vielen Netzwerken ebenfalls nicht so normal wie man vielleicht denkt. Es ist schön zu sehen das jeder seinen Teil den er kann gibt. Sei es das Wissen was er an andere Spieler weiter gibt oder Ausrüstung damit andere einen guten Start in das Spiel haben.

    Auch die Spieler die nur hin und wieder bei uns vorbei schauen machen uns ein Riesen Kompliment und zeigt uns das wir scheinbar doch einen gewissen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Genauso das wir von euch so Supportet werden in Form von Werbung und die Weitergabe von guten eindrücken. Wir wissen wie schwer das manchmal ist wenn man mal wieder durch einen Fehler oder einen Tod etwas verloren hat. Frustration ist leider nie ganz ausgeschlossen. Aber wir versuchen euch den bestmöglichen Spielspaß zu bieten den wir zur Verfügung stellen können. Was manchmal aber gar nicht so einfach ist weil man zum einen von Minecraft selbst in den Möglichkeiten eingeschränkt ist und zum anderen man leider nicht immer den Geschmack aller Spieler treffen kann.

    Außerdem macht man sich oft unbeliebt in dem man Regelanpassungen oder Änderungen am Server durchführt. Dies ist leider aber oft möglich um sicher zu stellen das zum einen die Server richtig laufen und zum anderen die gleichen Voraussetzungen für alle Spieler gelten. Zudem auch wenn es manchmal einen anderen Eindruck macht behalten wir eure Ideen, Meinungen, Kritiken oder Komplimente im Hinterkopf die dann wieder in neue Regeln oder Änderungen am Server einfließen.

    Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist das ich einfach mit euch als Community im ganzen sehr zufrieden bin und stolz das sich so viele freundliche Menschen bei uns eingefunden haben. Und ihr neue Spieler so super unterstützt und uns immer wieder das Gefühl gebt das wir doch einen recht schönen Server geschaffen haben. Besonders das indirekte Feedback lässt uns immer wieder weiter machen. Danke das Ihr bei uns Spielt und uns ein Teil eurer Zeit schenkt.


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.