Museum

Foren Ideen Schmiede Eure Ideen Museum

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4786
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 60
    • ★★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    1
    Down

    Da es ja geplant ist das Shops wieder aufs Gs kommen habe ich mir überlegt was man mit der Mall machen könnte, Was haltet ihr davon das man diese eventuell etwas umgestaltet mit dem Bau Team und daraus ein Museum macht? In dieses man dann seine Items wie Köpfe oder andere besondere Items ausstellen kann? So können wir ältere Dinge der Öffentlichkeit zugänglich machen und die Spieler können soweit sie es möchten sich diese Dinge ansehen. Da dieses dann in einem ganz anderen Gebäude ist und auch auf einer anderen Welt kann jeder selbst enscheiden ob man dieses Gebäude besucht oder nicht. Dazu kommt das Event Items oder auch andere besondere Items nicht in Kisten versauern. Da es auf der Plotwelt oft zu Problemen mit laggs geführt hat am Spawn wäre das eventuell eine Idee? So würde es niemanden stören auf den Normalen Servern. Mich würde eure Meinung wirklich mal Interessieren dazu. Ich denke es wäre schon schön auch für neue Spieler zu sehen was es mal für Events usw gab.

     

    Liebe Grüße Geh_Nicht_Weg

    #4788
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 104
    • ★★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    0
    Down

    Moin Moin,
    Find ich ne ganz schöne Idee, besonders weil man es in verschiedene Bereiche aufteilen kann. Man kann das ganze ja Mal in die Planung mit aufnehmen.





    —–

    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cart
  • No products in the cart.