Oster Event 2020 / Hasen züchten

Foren Allgemeines Allgemeines Oster Event 2020 / Hasen züchten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #695
    Up
    0
    Down
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 22
    • ★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Ich möchte einmal im Namen der Community hier rein schreiben. Es geht dabei darum das wir finden das euer Event mit den Hasen züchten zu schnell vorbei war. Was wohl schon am Sonntag 12.04. noch lief aber am Oster Montag nicht mehr. Es kamen 5 neue Köpfe dazu und jeder ist davon ausgegangen das man Montag noch diese Köpfe farmen kann. Sonntag hat man in der Familie oder mit seinen Kindern Ostern gefeiert und hatte an diesem Tag vielleicht nicht ganz so viel gespielt weil man davon ausging das dieses Event wie gesagt Montag noch läuft. Die Frage ist ob man dieses Event für einen Tag nochmals einfügen kann um jeden wirklich die Chance zu geben diesen Tag zu nutzen um auch die neuen Köpfe zu bekommen.

    Es würde mich sehr freuen diesbezüglich eine Rückmeldung zu bekommen ob man da etwas machen kann. Da 1 Tag der auch noch Ostern war doch sehr kurz war.

    #696
    Up
    0
    Down
    SonnigerEngel
    • Beiträge: 12
    • ★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Es war definitiv zu kurz ein Tag. Man hat ja praktisch 13 Köpfe die droppen konnten aber die neuen 5 waren kaum erreichbar. Es wäre schön gewesen es komplett über Ostern laufen zu lassen auch Ostermontag.
    Würden uns jedenfalls freuen wenn der tag wiederholt wird der fehlt damit auch die restlichen noch eine chance haben auf die Köpfe die keine möglichkeit mehr hatten.

    Loading spinner
    #706
    Up
    0
    Down
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 49
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Moin Moin ihr beiden,
    Das haben wir gar nicht gemerkt, Grund war ein Falsches Datum in den Settings. Wir werden das aber noch mal am Samstag und am Sonntag aktiv schalten. Dann habt ihr noch mal die Möglichkeit die fehlenden Köpfe zu bekommen.

    Gruß YourRapiddeath


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

    Loading spinner
    #707
    Up
    0
    Down
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 22
    • ★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    WOW!!! Vielen Vielen Dank dafür =)

    Loading spinner
    #733
    Up
    0
    Down
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 49
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Ich entschuldige mich noch einmal für den Fehler mit dem Falschen datum und hoffe Ihr habt alle Köpfe bekommen. Uns schließe dieses Thema dann mal.

    LG YourRapiddeath


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

    Loading spinner
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Oster Event 2020 / Hasen züchten“ ist für neue Antworten geschlossen.