Persönliches zum Support

Foren Allgemeines Ankündigung/Änderungen Persönliches zum Support

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3103
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 76
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    0
    Down

    Moin Moin ihr lieben,
    Ich habe einmal eine Persönliche bitte an euch. Wenn Ihr auf dem Server ein Problem mit irgendetwas habt. Nutzt bitte sofort das Supportsystem oder das Bugmelden Formular. Fragt lieber einmal zu viel als zu wenig.

    Grund ist ganz einfach:
    Wenn ihr ein Problem habt welches ihr nicht sofort lösen könnt und uns dann Tage später drauf ansprecht ist es für uns sehr schwer und zeitaufwendig das ganze nach zu vollziehen. Wir wühlen uns dann meistens durch mehrere tausend Zeilen Logs die dann auch noch in verschiedene Dateien und Tage unterteilt sind. Das ist einfach sehr Zeitaufwendig. Wenn Ihr über das Supportsystem sofort ein Ticket erstellt können wir uns gleich ein Log von dort holen und diese sind dann auch in der Regel nicht ganz so riesig.

    Also auch wenn ihr denkt ihr macht uns soviel Arbeit mit dem erstellen der Tickets und den Bugs. Nehmt ihr uns in Wirklichkeit jede menge der Arbeit bereits ab und euer anliegen kann viel schneller bearbeitet werden weil es einfach Strukturierter bearbeitet werden kann.

    Und noch eine bitte, wenn Ihr ein Ticket geschrieben habt, ruhig einmal wieder reinschauen. Oft Fragen wir noch dinge nach oder schreiben euch. Leider werden viele Tickets nicht mehr geöffnet so das wir nie wissen ob sich das Problem erledigt hat oder nicht. Wenn euer Problem gelöst ist dann könnt ihr dies entweder als Nachricht schreiben oder halt einfach das Ticket schließen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch eine Schöne Restwoche.

    LG YourRapiddeath


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.