Premium Rang

Foren Ideen Schmiede Eure Ideen Premium Rang

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #745
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 58
    • ★★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    0
    Down

    Da es nun offiziell ist das es einen Premium Rang geben wird hätte ich eine Idee für den Rang. Da es noch unbekannt ist was er kostet und was er genau kann wird es schwierig sein zu sagen ob diese Idee überhaupt gut ist ^^ aber ich versuch es mal. Ich finde mit dem Rang Premium sollte man sage ich mal 4 Plots mehr besitzen dürfen als Dankeschön den Server unterstützt zu haben. Die man sich extra zum Sesshaften, Bürger und ein eventuell neuen Rang dazu kaufen kann. Das dieser Rang nicht die vorhanden überschreibt man aber die vorteile des Premiums nutzen kann. Dazu die Auswahl welcher Prefix angezeigt wird. Da es bestimmt den ein oder anderen gibt der kein Premium vor seinem Nick haben mag aber die vorteile nutzen möchte.

    Desweiteren gab es damals mal Plot Versteigerungen die nun ja leider so nicht mehr möglich sind. Man hat aber so die Möglichkeit wenn man möchte sich 4 Plots dazu zu kaufen. so hätte man zusätzlich noch eine Möglichkeit sich sein Plot zu erweitern. Was für die Bauer denke mal sehr interessant sein kann. Auch ist es ein anreizt für Leute die den Höchsten Rang haben nicht nur den Server zu unterstützen sondern sich auch über paar Plots mehr freuen kann. Ich denke mir das es echt cool werden würde.

    Mega wäre auch wenn man den Schriftzug vom Premium und dem Höchsten Gratis Rang auf Rainbow stellen kann so wie beim Kids Rang 😛

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Premium Rang“ ist für neue Antworten geschlossen.
Cart
  • No products in the cart.