Rosen Sammeln/Versenden

Foren Ideen Schmiede Eure Ideen Rosen Sammeln/Versenden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1115
    Up
    0
    Down
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 23
    • ★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Wie wäre es mit der Idee das man 1 mal Sonntags eine Rose bekommen kann die man Sammeln kann. Das man diese auch Stapeln kann um dann zb einen Rosenstrauß zu verschenken. Zu den Rosen die man versendet oder auch beim Rosenstrauß könnte man dann anbieten das man einen kleinen Text dazu schreiben kann. Sobald der Spieler dann Online kommt das er dann die Rose oder auch Strauß bekommt bei dem dann steht wie viele Rosen es sind und der Text den der verschenker verfasst hat. Die Rosen sind damit dann eingelöst und müssen dann neu gesammelt werden. Wie weit sowas überhaupt umsetzbar ist kp, aber wäre denke eine nette idee die vor allem nicht jeder hat.

    #1136
    Up
    0
    Down
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 49
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Okay ich weiß glaube ich ungefähr woher die Idee kommt xD

    Also das was ich verstanden habe ….

    • Jeder Spieler kann eine Rose einmal die Woche verschenken mit einem Text.
    • Die Rosen sollen dann an den ausgeliefert werden wenn er/sie online kommt.

    Das man diese auch Stapeln kann um dann zb einen Rosenstrauß zu verschenken

    Das würde vermutlich dann mit den Texten nicht mehr Funktionieren, da sobald der Text sich unterscheidet dinge nicht mehr gestackt werden können.

    Die Rosen sind damit dann eingelöst und müssen dann neu gesammelt werden

    Das verstehe ich nicht ganz wie du das meinst. Wäre Cool wenn du das noch mal etwas genauer erklären könntest.

    LG YourRapiddeath


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

    Loading spinner
    #1205
    Up
    0
    Down
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 23
    • ★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Also gemeint ist damit das wenn eine Rose versendet wurde das man diese nicht wieder nutzen kann. Da diese ja dann eingelöst wurde mit einem Tollen Text. Nicht das man dann die leute mit den Rosen zuspammen kann.

    Loading spinner
    #1229
    Up
    0
    Down
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 49
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    Okay ich werde mir dazu mal ein Script anlegen wie und ob man das umsetzen kann. Wenn ihr noch weitere Ideen dazu habt immer her damit.


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

    Loading spinner
    #1270
    Up
    0
    Down
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 49
    • ★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns

    So ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht und schon mal ein Bisschen was vorbereitet. Unten im Bild könnt Ihr die Ausgabe sehen welche dann für alle im Chat sichtbar ist. Die Rose soll sich über die Spielzeit generieren. Also bei regelmäßiger Spielzeit bekommt man immer ein paar Rosenpunkte hinzu, und am Ende der Woche hat man dann eventuell eine volle Rose die man dann verschenken kann. Außerdem werden die Rosen gespeichert und man kann sich in einem Menü seine Letzten 54 Rosen die man bekommen hat anzeigen lassen. Wie Ihr im Bild sehen könnt, könnt ihr eine Persönliche Nachricht an die Rose hängen. Die Rose wird angezeigt sobald der Beschenkte Online kommt oder Online ist.

    Rosenausgabe im Chat (öffentlich)

    Wann das ganze einsatzbereit und richtig genutzt werden kann weiß ich noch nicht da noch einige Sachen programmiert werden müssen, und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Idee von euch dazu.

    In diesem Sinne LG YourRapiddeath


    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

    Loading spinner
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.