Straßenbauamt MC-Läuft

Foren Allgemeines Allgemeines Straßenbauamt MC-Läuft

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4673
    YourRapiddeath
    • Beiträge: 102
    • ★★★★
    • Ist ein Teammitglied von MC-Läuft.de
      Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    0
    Down

    Moin Moin ihr Lieben,
    Drei Jahre sind unsere Straßen nun schon alt. Die neue Version (1.18) erfordert vermutlich durch die geänderten Höhen einige Änderungen am Server selbst das wir uns überlegt haben dort gleich die Gelegenheit zu nutzen um die Straßen ein wenig zu erneuern. Hier haben wir uns überlegt das ihr an den neuen Straßen mitwirken könnt. Oder sogar entwerfen könnt. Bauen könnt ihr entweder bei euch oder auf dem Plot /p h Straße 

    Anforderungen:

    • Die Straße muss 9 Blöcke breit sein.
    • Es sollte sich an die bereits gebauten Sachen anpassen
    • Natürliche Wege wären schön
    • Nicht zu viele Lichtquellen

    —–
    Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cart
  • No products in the cart.