Weihnachts Event Nr.2 / Weihnachtliches Bauen

Foren Allgemeines Allgemeines Weihnachts Event Nr.2 / Weihnachtliches Bauen

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2858
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 58
    • ★★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    3
    Down

    Ihr wollt bauen? Dann dürft ihr dieses nun tun. Die Aufgabe für dieses Wochenende ist das ihr etwas Weihnachtliches auf euren Plot bauen sollt. Das was ihr dann gebaut habt Screent ihr bitte und stellt es dann hier drunter rein. Wenn ihr nicht wisst, wie das geht bitte Bescheid geben dann wird geholfen. Es kann sein das diese Beiträge nicht sofort sichtbar sind. Ich denke aber das diese dann so schnell wie möglich freigegeben werden. Ihr habt bis zum 06.12. (0:00 Uhr) Zeit. Ich habe mich bewusst gegen eine Abstimmung entschieden da es meist nach Sympathie ging, auch wenn man es Anonym machen würde erkennt man die ein oder andere Person am Baustile. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen das jeder mit machen darf und vor allem das wirklich jeder Teilnehmer etwas bekommt. Die Belohnungen werden dann Montag/Dienstag von mir an euch verteilt. Auch dieses Mal lohnt es sich wieder mitzumachen.

    #2864
    HabDichGern_
    • Beiträge: 6
    Up
    2
    Down


     

     

    #2868
    SonnigerEngel
    • Beiträge: 29
    • ★★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    #2872
    Splendis
    • Beiträge: 21
    • ★★
    • Spielt bereits seit der BETA bei uns
    Up
    0
    Down

    Hallo und Hohoho,

    Hier kommen meine Bilder

    #2863
    HabDichGern_
    • Beiträge: 6
    Up
    0
    Down

    Heute hab ich einen besten Freund verloren, und ich kenne mich sehr gut und ich mag bauen überhaupt nicht aber ich wollte, jetzt einfach mal einen Stiefel mit einen Hund bauen ich weiß dass er nicht so schön aus aber für mich ist eine Erinnerung an die 12 Jahren, Frohe Weinachten diese Jahr


     

     

    #2881
    Shohao
    • Beiträge: 29
    • ★★★
    • Spielt bereits seit der BETA bei uns
    Up
    0
    Down

     

    Kleines Weihnachtliches Grundstück mit Lebkuchenhaus und Tannenbaum. Dazu zwei Schneeballwurfmaschinen und einem Weihnachtsschlitten sowie Zuckerstange, natürlich dürfen auch 2 Weihnachtshelfer nicht fehlen.

    Frohen Nikolaus und 2. Advent wünscht
    Shohao

    #2882
    Geh_Nicht_Weg
    • Beiträge: 58
    • ★★★
    • Spielt bereits seit der Alpha bei uns
    Up
    0
    Down

    Mal mein Bauwerk ^^

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Weihnachts Event Nr.2 / Weihnachtliches Bauen“ ist für neue Antworten geschlossen.
Cart
  • No products in the cart.